alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikTaktik zurück
ThemaFragen und Eigeninitiative, war: Schnellangriff vs C-42...8 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)450911
Datum01.01.2008 21:14      MSG-Nr: [ 450911 ]5342 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoDas könnt Ihr nicht erwarten, weder von mir noch von sonst jemanden der das beruflich oder als Hobby macht!Ich glaube, die wenigsten hier erwarten das explizit von dir (oder anderen), und der Großteil hätte vollstes Verständnis, wenn du (oder andere) auf die angesprochenen Vorwürfe barscher reagieren oder bei zu unpräzisen/unbelehrbaren Beiträgen auch mal auf Antworten verzichten würdest.
Wenn bei jemandem ein entsprechender "Weiterbildungswille" vorhanden ist, reicht ihm eine kurze Quellenangabe, ein Link oder auch mal nur ein Verweis auf die hier vorhandene Suchfunktion sicher aus.
Fehlt dieser Wille bei den Fragestellern, oder versucht jemand Uraltdiskussionen mit längst widerlegten Ansichten neu anzufangen/aufzurollen, ist es wohl in den meisten Fällen vollkommen egal, ob du (oder andere) so eine kurze Antwort gibst, oder eine seitenlange doktorarbeitähnliche Ausarbeitung verfasst, oder auch schlichtweg gar nichts machst. Der Erfolg im Denken des Fragestellers wird der selbe sein.

Das soll nicht heißen, dass ich (und andere?) weniger von dir lesen wollen, im Gegenteil. Aber meine Meinung: Mach dir das Leben nicht unnötig schwer!


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.01.2008 17:25 Lars7 T.7, Oerel Schnellangriff vs C-42...Ein Erfahrungsbericht
 01.01.2008 19:36 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 01.01.2008 19:45 ., Grafschaft
 01.01.2008 20:30 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 01.01.2008 21:14 ., Grafschaft
 02.01.2008 14:46 Lars7 T.7, Oerel
 02.01.2008 15:23 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 02.01.2008 16:18 Gerh7ard7 P.7, Stuttgart
 02.01.2008 18:20 Mich7ael7 B.7, Münsingen

2.149


Fragen und Eigeninitiative, war: Schnellangriff vs C-42... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt