alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaDigitalfunk Netzbetrieb4 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW447004
Datum14.12.2007 14:37      MSG-Nr: [ 447004 ]4351 x gelesen

Geschrieben von Janek StruweWie kann man igentlich etwas ausschreiben, was noch so weit in der Ferne liegt?

das ist doch nur die Vorabinformation - und noch nicht die eigentliche Ausschreibung. Die soll irgendwann nach dem 14.12.07 kommen...

Wie lang ist die Laufzeit der Ausschreibung?

Wann ist was zu leisten?

Bei so einem Lieferumfang macht logischerweise die rechtzeitige Ausschreibung Sinn.

Ob das dann so kommt - schaun mer mal. Bis jetzt wurden noch ALLE Kosten- und Terminvorhersagen nach hinten durchbrochen...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.12.2007 14:12 Jane7k S7., Altlandsberg
 14.12.2007 14:37 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 14.12.2007 14:46 Jane7k S7., Altlandsberg
 14.12.2007 14:59 Cars7ten7 J.7, Maintal

2.689


Digitalfunk Netzbetrieb - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt