| Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
| Thema | Infragestellen, war: Neuer KTW-gl Feuerwehr Düsseldorf | 16 Beiträge |
| Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 446323 |
| Datum | 11.12.2007 18:29 MSG-Nr: [ 446323 ] | 5320 x gelesen |
Geschrieben von Urs WeberDas beinhaltet auch Fragen die kritisch sein können und wie ich meine auch sollen.
Das kritische in Frage stellen ist das eine, das Unterstellen von mindestens fragwürdigen wenn nicht sogar kriminellen Dingen (lies Dir Deinen letzten Punkt nochmal genau durch - und überleg Dir, was da genau drin steht...!) was ganz anderes!
Zu etlichen Dingen auch zu dieser Beschaffung gabs weit im Vorfeld schon Fragen - und Erklärungen - auch von mir auch in diesem Forum.
Geschrieben von Urs WeberWenn man als Feuerwehr die Öffentlichkeit sucht (Internet)
Wir "suchen" nicht die Öffentlichkeit, wir (und ich auch selbst auch) stellen seit vielen Jahren Informationen relativ offen zur Verfügung, von denen viele hundert Kollegen aller Organisationen schon viel profitiert haben, genauso wie wir von anderen (wenn auch häufig dann eher über persönliche Kontakte).
Es ist immer wieder erstaunlich, wie das dann interpretiert wird..
Schon erstaunlich, dass Du grad zu so einem Randthema so scharf und frei aus der Hüfte schiesst, wo mir das bisher bei Deinen wenigen Beiträgen eher weniger aufgefallen ist...
-----
mit privaten und kommunikativen Grüßen
Cimolino
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
| << [Master] | antworten | |
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| | 11.12.2007 14:28 |
 |
Andr7eas7 B.7, Düsseldorf Neuer KTW-gl Feuerwehr Düsseldorf |
| | 11.12.2007 15:41 |
 |
Ulri7ch 7C., Düsseldorf |
| | 11.12.2007 16:11 |
 |
Urs 7W., Heidelberg |
| | 11.12.2007 18:22 |
 |
., Kastorf |
| | 11.12.2007 18:29 |
 |
Ulri7ch 7C., Düsseldorf | |