Hallo Martin,
Geschrieben von Martin Pfisterwas macht ihr mit ausgelösten Rauchmeldern in Häusern beim Innenangriff.
Ich kenne z.B. ein Paar Häuser, in denen in jedem Raum des Gebäudes ein Rauchmelder hängt. Bei einem Feuer lösen diese dann aus und während ich auf z.B. auf der Suche nach Personen bin, piepsen die Dinger die ganze Zeit. Wenn die Batterie dann noch voll ist, piepsen die über die ganze Einsatzdauer.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass sie nicht miteinander vernetzt sind.
Was macht ihr damit?
Ich würde ihn/sie piepsen lassen. Könnte mit der Zeit zwar nervig werden, da man ihn nicht wie ne BMA stumm schalten kann.
Aber irgendwas beschädigen, nur das Ruhe ist halt ich nicht unbedingt für zwingend erforderlich.
MfG
Daniel
Frei nach Artikel 5, Absatz 1 GG: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Nur weil oben als Wohnort Jockgrim steht und ich dort bekanntermaßen Mitglied der Feuerwehr bin, muß man nicht meinen ich beziehe mich in Postings nur auf das, was dort geschieht.
Ich habe durchaus meine EIGENE Meinung!
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|