alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
Themaachtstellige Funkrufnamen wirklich notwendig?155 Beiträge
AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen443051
Datum27.11.2007 21:47      MSG-Nr: [ 443051 ]217569 x gelesen
Infos:
  • 29.11.07 Funkmeldeordnung ILS Schwerin

  • Ich glaube, ich will mir das garnicht merken. Hoffentlich kommen gewissen Personen nicht auf den Trichter das einzuführen!

    Für was die 01? Beim FMS sieht die LSt. doch, welches Fahrzeug als erstes am Einsatzort ist?!
    Von Raster, ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, was das sein soll?! *help*

    Und ... soviel zum Thema "kurz und schmerzlos" am Funk sprechen.


    MkG
    Patricia

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.421


    achtstellige Funkrufnamen wirklich notwendig? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt