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In My Humble Opinion - Meiner bescheidenen Meinung nach
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaEinsatzberichte - Inhalt und rechtliche Grundlagen14 Beiträge
AutorOliv8er 8S., Dietzenbach / Hessen441940
Datum22.11.2007 12:42      MSG-Nr: [ 441940 ]6254 x gelesen

Hallo Christian!

Geschrieben von Christian Trachternach- Was muß in einem Einsatzbericht stehen
Basierend auf unseren Einsatzberichten erfasst mittels Eingabemaske der Software TecBOS von MSA:

- Also mind. alle relevanten Uhrzeiten (Alarmierung, Bestätigung, Stati der Fahrzeuge, Lagemeldungen, "Feuer aus", "Person befreit/gerettet", Endzeit)

- Besatzung der Fahrzeuge, Einsatzstichwort der Lst., Lagemeldungen, Adresse, tatsächliche Lage, Einsatzleiter, andere Organisationen, verständigte Personen / Orgs, evt. Schadenshöhe, verletzte/getötete Personen)

Das mal so als Grundgesrüst.

Geschrieben von Christian Trachternach- Was kann in einem Einsatzbericht stehen

- Das ist immer abhängig von den jeweiligen Erfordernissen an den Einsatzbericht und wieviele Seiten er umfassen soll ;-)

Geschrieben von Christian Trachternach- Welche rechtlichen Hintergründe gibt es?

- Bin ich mir nicht ganz sicher, aber IMHO müsste es da was geben.

Gruß!
Oliver


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