alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaKündigung der Mitgliedschaft bei einer FF (Hünxe-Drevenack?)162 Beiträge
AutorTimo8 J.8, Drevenack / NRW438530
Datum08.11.2007 14:37      MSG-Nr: [ 438530 ]154170 x gelesen
Infos:
  • 14.11.07 Hünxe: Wut und ein mulmiges Gefühl
  • 09.11.07 RP vom 8.11.2007 : Hünxe löscht in Drevenack
  • 09.11.07 Rheinische Post 8.11.2007 : Hünxe löscht in Drevenack
  • 08.11.07 NRZ Dinslaken am 07.11.07
  • 08.11.07 Niederrhein-Gesetz
  • 07.11.07 Bericht RP Online

    alle 10 Einträge im Threadcontainer anzeigen
  • Themengruppe:
  • Öffentlichkeitsarbeit

  • Geschrieben von Falk SchlüsenerAuch wenn der Bürgermeister so ein Verbot ausgesprochen hat. So hätte man trotzdem den Kontakt mit den Ratsmitgliedern suchen sollen.


    Das haben wir gemacht, als die ganze Sache immer weiter eskalierte. Gebracht hat es uns nur leider nicht viel, da man uns schnell als übertreibende Quertreiber hingestellt hat.

    Aber ich finde das gibt schon einen ganz guten Einblick, welches Ansehen die Feuerwehr in unserem Rathaus hat. Gestern ist der Brandschutzbedarfsplan beschlossen worden, und die Wehrführung ist noch nichtmals zu der Ratssitzung eingeladen worden.

    Geschrieben von Falk SchlüsenerMich würde nur interessieren, wie jetzt der Kreis Wesel oder die Bezirksregierung Düsseldorf auf diese Situation eingeht.

    Ja, da bin ich auch drauf gespannt...



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.085


    Kündigung der Mitgliedschaft bei einer FF (Hünxe-Drevenack?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt