alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaSelbstkritik war: Sporttest in Wilhelmshaven6 Beiträge
AutorJuli8an 8B., In der Nähe von Siegen / NRW436285
Datum29.10.2007 23:32      MSG-Nr: [ 436285 ]5118 x gelesen

Man kann aber auch sagen das manche Test so ausgelegt sind das es fast unmöglich für einen gut trainierten ist diesen zu bestehen. Bei einem der letzten Test wo ich war, sind selbst Triathleten gescheitert. Bei einem Sporttest haben von 300 Bewerbern nur 5 die Zielsetzung von 7,30sek auf 50m erfüllt! Aber man sollte schon noch am Boden der Tatsachen bleiben und die Ziele nicht so hoch drehen das es bald unmöglich ist für Leute die sich aus dem normalen Berufsleben heraus bewerben und nicht 24 Std am Tag Zeit haben fürs Training!


___________________________________________________
***Die hier geäußerte Meinung spiegelt meine Meinung wieder und ist in keinster Weise die Meinung meiner Vorgesetzten. Ich präsentiere auch nicht meine Feuerwehr sondern nur mich selber. Ich bin eine private Person mit einem nie endenden Wissensdurst. Sollte sich wer gestört fühlen, meine Email ist geduldig***


An die Menschen die meinen sie müssten. Lest es euch durch und last es dabei, oder sucht euch ein anderes Hobby. Feuerwehr hat was mit Kameradschaft zutun und nicht mit rumpetzen


http://www.freewebs.com/iwannawatchyoubleed/index.htm

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.883


Selbstkritik war: Sporttest in Wilhelmshaven - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt