News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Katastrophenschutz | zurück | ||
Thema | Neue 'Bund' Fahrzeuge | 60 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 W.8, Ronnenberg / Niedersachsen | 436189 | ||
Datum | 29.10.2007 19:25 MSG-Nr: [ 436189 ] | 14331 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Mike Böttner Doch, mein Gruppenführer bildet so aus, dass ich mir immer eine Druckreserve behalte, um unter Volllast weiter fördern zu können. Das ist zwar nicht mehr materialschonend, löscht aber Feuer. Deinem Gruppenführer und dir ist aber schon klar, dass die Fördermenge absinkt, wenn man den Druck erhöht, oder? Heißt also, dass wenn du vorne die gleiche Menge abnimmst, die Förderstrecke so oder so erstmal zusammenbricht. Was soll also konkret der Vorteil sein, außer dass das Wasser nicht rausläuft? Grüße Micha | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|