alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung zum Rett Ass 3 Jährig16 Beiträge
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg-Gressenich / NRW435475
Datum26.10.2007 12:03      MSG-Nr: [ 435475 ]5855 x gelesen

Hier einmal informieren - m.W. wurde dies zum ersten mal in diesem Jahr in einem Pilotprojekt angeboten.

Ruf einfach mal bei der Berufsfachschule für den Rettungsdienst in Simmerath an...nette Leute da, die helfen Dir sicher weiter und sind zudem - neben der Schule in Düsseldorf - die einzigen DRK-Ansprechpartner in NRW diesbezüglich.


Gruß
ado

-----

Wie immer: MEINE Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.766


Ausbildung zum Rett Ass 3 Jährig - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt