alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
1. Arbeitgeber
2. Aktiengesellschaft
3. Arbeitsgemeinschaft
4. Amtsgericht
5. ...
1. Maschinist
2. Mitarbeiter
RubrikAusbildung zurück
ThemaFIV in NRW jetzt 3 Wochen4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW433758
Datum18.10.2007 15:01      MSG-Nr: [ 433758 ]3861 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Thomas EdelmannDas was ich im Feuerwehrmann gelesen habe, ist der richtige Weg. Auch wenn es für den einzelnen FA mehr Zeitaufwand ist. Besonders begrüße ich die den aufgewerteten praktischen Teil des Lehrgangs.

Ich sehe es auch so. Wo ich mir nicht sicher bin: Ist es dem AG eher recht, einen MA für 1 Woche und später nochmal für 2 Wochen freizustellen oder vielleicht doch eher 1mal für 3 Wochen. Ich tendiere zu dem 3-Wochen-Block.
Die praktische Aufwertung freut mich ungemein.


Gruß,
Christian Rieke

***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.10.2007 13:38 Chri7sti7an 7R., Hilchenbach
 18.10.2007 14:49 Thom7as 7E., Nettetal
 18.10.2007 15:01 Chri7sti7an 7R., Hilchenbach
 24.10.2007 22:29 Diet7mar7 R.7, Essen

0.186


FIV in NRW jetzt 3 Wochen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt