alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaFehlende Aufrichtigkeit7 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen432352
Datum11.10.2007 10:26      MSG-Nr: [ 432352 ]4492 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Albert KißlingerLeider ist das keine Seltenheit mehr. Warum diejenigen sich dann so toll vorkommen und "hinten rum" agieren müssen ist die große Frage.
Wahrscheinlich weil man zu feig ist sich einer Konfrontation zu stellen...


Das ist relativ. Anton hat hier "internas" ausgeplaudert. Dass eine Ausschreibung zurückgezogen wird (aus Kostengründen..) kann wahrscheinlich tatsächlich zu Klagen führen. Durch wen diese erfolgen sollten, habe ich noch nicht ganz begriffen, tippe aber mal, dass die beteiligten Firmen gemeint waren.
Wenn ich mitbekommen würde, dass jemand aus meiner Wehr hier entsprechende Informationen veröffentlich, würde ich ebenfalls einen Teufel tun und eine öffentliche Konfrontation suchen, sondern erstmal intern klären, welche Probleme aufgrund von entsprechenden Beiträgen auftreten könnten.
Den Gesprächsverlauf in Antons Fall nur aufgrund der Aussagen von Anton selbst zu beurteilen, ist schon ziemlich einseitig, oder? ;)


MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

www.atemschutzunfaelle.eu

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Fehlende Aufrichtigkeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt