alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaVorführfahrzeuge/Gewichte usw., war: Das erste ist da;14 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Walldorf (BaWü) / Baden-Württemberg431980
Datum09.10.2007 09:30      MSG-Nr: [ 431980 ]5081 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoDie Grenzen der Norm bzw. Landesregelungen (über deren Sinnhaftigkeit man lang streiten kann) sind den Firmen wohl bekannt...

(Fast) passend dazu (geht um generelle Möglichkeiten/Anforderungen) sind bei der Feuerwehrschule BaWü gerade die Präsentationen online gestellt worden zum Fahrzeug-Beschaffungsseminar vom Anfang des Monats:
Link

Ist zwar nicht ganz so alleine lesbar weil die mündlichen Ausführungen fehlen, aber die wichtigsten Punkte sind aufgeführt... und wird auch klar warum man das ganze macht finde ich...
(war allerdings selbst nicht dort)

Grüße, Michael


Meine Meinung!
Die Freiwillige Feuerwehr Walldorf im Internet:
http://www.Feuerwehr-Walldorf.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.556


Vorführfahrzeuge/Gewichte usw., war: Das erste ist da; - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt