alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaWartungskosten und Fristen für Motorpumpe, Spreizer und Schere3 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY431510
Datum05.10.2007 16:43      MSG-Nr: [ 431510 ]4693 x gelesen

Geschrieben von Thomas VeichtWelche Kosten erfahrungsgemäß kommen zb. für:

Tüv

Schläuchewechseln

Kosten für Wartungen die mir nicht bekannt sind !


Hallo,

wir hatten dieses Jahr Schre, Spreizer und Haspel bei Lukas beim Check. An Schere und Spreizer wurden die Schläuche und Schnellkupplungen ausgewechselt. Ebenso wurde bei Schere und Spreizer der TÜV gemacht. An der Haspel wurde ein Schlauch gewechselt.
Die Rechnung betrug dann ca. 3.500 ? zuzügl. MWSt.
Also nicht ganz billig.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

FF Mühlhausen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.671


Wartungskosten und Fristen für Motorpumpe, Spreizer und Schere - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt