alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaGesamtgewicht LF7 Beiträge
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern429333
Datum24.09.2007 20:52      MSG-Nr: [ 429333 ]3448 x gelesen

Hallo,

meines Wissens sind pro FA(SB) 90 kg zu rechnen (aufgrund der PSA).
Mir wurde auch erst vor kurzem gesagt, dass der Maschinist mit 75 kg zu buche schlägt und dass dieser bereits im Leergewicht des LKW enthalten ist.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls das totaler Quatsch sein sollte!


Grüße
Magnus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.965


Gesamtgewicht LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt