alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBessere Interessenvertretung? war: Neues aus der Hansestadt11 Beiträge
AutorThom8as 8M., Lohne / Niedersachsen428979
Datum22.09.2007 18:24      MSG-Nr: [ 428979 ]5915 x gelesen
Infos:
  • 23.09.07 Berufsverband Feuerwehr e.V.

  • Hallo
    es gibt bereits eine Interessenvertretung für Feuerwehrbeamte im DBB. Ich glaube es ist der falsche Weg wenn wir uns in immer neue Gruppen aufsplittern. Wir sollten uns in bestehende Strukturen einbringen, sei es die Verdi oder DBB- Komba Feuerwehr.

    Wenn die Leute unzufrieden mit ihrer Interessenvertretung sind dann haben sie auch die Möglichkeit sich selber einzubringen um Verbesserungen zu bewirken. Austreten um dann zu sagen " die haben mich ja nicht richtig vertreten " ist da der falsche aber leider übliche Weg.

    Gruß
    T.Mönnich


    Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.925


    Bessere Interessenvertretung? war: Neues aus der Hansestadt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt