News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaIm K-Fall aktuelle Bürgerinformationen übers www20 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen428812
Datum21.09.2007 13:07      MSG-Nr: [ 428812 ]7583 x gelesen

Hallo,

naja, das Internet ist ja nunmal einer der wichtigesten Kommunikationsnetze derzeit. Was liegt also näher dort zumindest auch eine Info zu setzen und vielleicht die Belastung der Hotlines usw. zu verringern. Natürlich wird bei irgend einem Super-Gau die Bevölkerung vielleicht nicht unbedingt noch im Netz surfen. Aber bei dem für morgen Angedachten Szenario geht es ja schließlich auch nicht um einen Atombombeneinschlag auf dem Bieberer Berg sondern eben um eine Situation die viele Menschen ur am Rande tangiert, etwa durch Verkehrssperrungen, ausfallenden ÖPNV, Lärmbelästigung usw.


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.081


Im K-Fall aktuelle Bürgerinformationen übers www - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt