alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaRisikokompensation3 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta428276
Datum18.09.2007 19:02      MSG-Nr: [ 428276 ]4056 x gelesen

Na ist das nicht ein Grund seinen (Un)sicherheitsgurt und die Fangleine im Fahrzeug zu lassen ?!

Und wer brauch schon WBK?!

Da war doch auch was mit dem s.g. Waermefenster oder?!

Ich sage mal die Schulung eines gesunden Sicherheitsbewustseins ist fuer die Feuerwehren immer noch der beste Weg nicht nicht in diese Risikokompensation zu verfallen. Ganz vermeiden wird sich das aber wohl nie, oder?

Im diesen Sinne

Stay safe brothers and sisters.

Dirk


Murphy?s Law?s for Firefighter:

When accused, admit nothing, deny everything, and make counter accusations.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.09.2007 16:04 Dirk7 W.7, Algermissen
 18.09.2007 19:02 Dirk7 J.7, Edmonton
 18.09.2007 21:00 Dirk7 W.7, Algermissen

1.512


Risikokompensation - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt