alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaErfahrungen mit der SMS-Alarmierung28 Beiträge
AutorLeif8 B.8, Greifswald / Meck-Pomm428095
Datum17.09.2007 14:06      MSG-Nr: [ 428095 ]8764 x gelesen

also wir haben die SMS-Alarmmierung als zusätzliche Alarmierung wieder abgeschafft vorallem aus Kostengründen...

für mich war es auch nicht Vorteilhaft da die SMS kein Einsatzstichwort enthielt oder sonstiges hinzukommt noch das die Alarm SMS nicht von einer normalen SMS zu unterscheiden war... sprcih man springt nicht gleich zum Handy um nachzuschauen.

MkG von der Ostsee



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Erfahrungen mit der SMS-Alarmierung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt