alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaWird so etwas gebraucht?4 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW425881
Datum03.09.2007 10:49      MSG-Nr: [ 425881 ]3825 x gelesen

Geschrieben von Susi MeierMeine Idee ist ein Buch für feuerwehrtechnische Einrichtungen, in dem die rechtlichen Grundlagen erklärt werden.

welche?
- zum Einsatz?
- zum Betrieb?
- zur Beschaffung/Wartung?


Geschrieben von Susi MeierWeiter würde es ein Kapitel zur Gefährdungsbeurteilung geben, darin sind Punkte wie die Vorgehensweise und Beispiele wie Schlauchwartung, Stellplätze für Feuerwehrfahrzeuge und sonstiges behandelt.

hmmm, Du weißt, wie umfangreich das werden kann?


Geschrieben von Susi MeierDas wäre meine Idee und jetzt bräuchte ich Meinungen dazu! wird so etwas in der Praxis wirklich gebraucht?

brauchen könnte man sowas schon, obs viele kaufen, naja - wers davon noch liest... ?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Wird so etwas gebraucht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt