News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaStrahlungswärmeschutz LA und MD-Leitung19 Beiträge
AutorHans8 Ol8ive8r K8., Worms / Rheinland-Pfalz425765
Datum02.09.2007 17:50      MSG-Nr: [ 425765 ]6726 x gelesen

Geschrieben von Christian RiekeLA und MD-Leitung sind nunmal nicht durch den Poncho geschützt und da fände ich eine solche Lösung zum Schutz vor Dreck und in Maßen vor Wärme-Strahlung nicht verkehrt.

...bestreit ich natürlich nicht, das mit der Verschmutzung lasse ich auch gelten, aber......Du bist ja meines Wissens nach auch in der Heissausbildung tätig, mal ernsthaft, wieviele Schäden an Lungenautomaten oder Leitungen unabhängig vom Hersteller habt Ihr schon gehabt ? Habt Ihr schon mal die Temperatur an Leitungen oder an LA`s direkt nach dem Durchgang gemessen ?


Gruß aus der ältesten Stadt Deutschlands, na ja, wir streiten mit Trier darum ...???
Olli

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.118


Strahlungswärmeschutz LA und MD-Leitung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt