alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaIch habe Unsinn gemacht, was kann mir jetzt passieren?40 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dinklar / Niedersachsen425498
Datum01.09.2007 09:28      MSG-Nr: [ 425498 ]10614 x gelesen

Geschrieben von Schindler MikeEr sagte jedoch, dass ich gar nichts davon bekäme und hier nichts von dem Zeug verteilt würde. Er würde entscheiden, was am Standort bliebe und was nicht und dann auch wer es bekäme.
Die Antwort auf deine Frage hast du schon selbst geschrieben:
Geschrieben von Schindler Mike Damit war die Sache erledigt.

Gruß
Henning Krone


Feuerwehr-Dinklar.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.737


Ich habe Unsinn gemacht, was kann mir jetzt passieren? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt