| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Jux + Tollerei | zurück | ||
| Thema | Einsatzbeispiel | 20 Beiträge | ||
| Autor | Thor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen | 424997 | ||
| Datum | 30.08.2007 11:54 MSG-Nr: [ 424997 ] | 7084 x gelesen | ||
Moin, Geschrieben von Alexander Häfele Ob man bei solch einer Erscheinung überhaupt noch eine Meldung an die Leitstelle abgeben muss? Ob die überhaupt noch steht? :D Übertehen die FuGs eigentlich den NEMP? Liegen da - zumindest bei den ZS/KatS-Fahrzeugen - militärische Anforderungen zu Grunde oder funktioniert da ohnehin weiträumig nix an elektronischer Fw-Ausrüstung mehr? Von dem Problem der Anfahrt mit defektem Motormanagement mal ganz abgesehen... Gruß, Thorben | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|