alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaWas ist uns unsere Sicherheit wert? war: Quo vadis Feuerwehr Deutschla20 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg424273
Datum27.08.2007 21:57      MSG-Nr: [ 424273 ]5299 x gelesen

Geschrieben von Niklas WichmannMehr Ehrlichkeit in diesem Bereich ist längst(!!!) überfällig!

Eindeutig. Aber dann könnten sich ja einige Herren nicht mehr als Helden, die ganze brennende Stadtteile nur durch handauflegen löschen können, hinstellen! Ich bin ganz deiner Meinung dass der Bevölkerung schonungslos und mit aller Härte mal vor Augen geführt wird wie die deutsche Feuerwehr- und Rettungsdienstrealität wirklich aussieht! Der Schwachpunkt daran ist leider der Großteil der Bevölkerung, der es nicht mal merken würde dass sein Leben auf dem Spiel steht wenn die ganze Nachbarschaft in Flammen steht und die Insel auf der sein heiles Haus steht immer kleiner wird. Der dreht sich rum, geht in seine Wohnung, macht die Tür zu und denkt an den Plapperkäfer von Traal: " Wenn ich ihn nicht sehe, sieht er mich auch nicht!"



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Was ist uns unsere Sicherheit wert? war: Quo vadis Feuerwehr Deutschla - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt