alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBF München Einstellungstest8 Beiträge
AutorMarc8el 8B., Bochum / NRW423312
Datum24.08.2007 09:31      MSG-Nr: [ 423312 ]6080 x gelesen

Hallo Michael,

da haste dir aber mit den schwierigsten Einstellungstest ausgesucht.

Also in München ist das glaube ich so geregelt, das du dir die Gewichte aussuchen kannst und dann soviel wie möglich die Wiederholungen durchführst. Denn je mehr du schafft um so besser die Note.

Bei dem Streckentauchen solltest du meines erachtens im Wasser sein, Und die 50m vom beckenrand oder Startblock.

Zu dem handwerklichen Geschick, kann ich dir nicht viel sagen nur meine Erfahrungen bei Einstellungstests kann ich dir sagen.

Es könnte dran kommen, Autoreifen wechseln, Einen Türrahmen abstützen, Holzarbeiten durchführen.

Also ich war zwar nicht in München aber habe auch schon Aufsätze bei solchen Test geschrieben und das lief so ab:

Du bekommst ca. 2 oder 3 Themen, davon suchst du dir ein Thema aus. Dann stehen da 15 oder 20 Wörter mit dennen du einen Ausatz schreiben sollst.


Gebe aber keine Garantie auf meine Antworten :-)

Also viel Glück noch

Gruss

Marcel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.804


BF München Einstellungstest - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt