alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaWerbefilm der JF Bayern war: Jugend und Alkohol19 Beiträge
AutorThom8as 8R., Treuchtlingen / Bayern423067
Datum23.08.2007 10:55      MSG-Nr: [ 423067 ]8177 x gelesen

Gute Idee.
Na ja, die JF Bayern möchte ja die Tätigkeit in der Jugendfeuerwehr schmackhaft machen. Zumindest hat man jetzt ein weiteres Werbemittel in der Hand, wo sich auch mal was bewegt.


Die Jugend ist die Zukunft unserer Feuerwehr! (Zitat aus der Politik). Nur kosten darf sie nichts und Zeit dafür hat auch keiner. (Meine Erfahrung)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.857


Werbefilm der JF Bayern war: Jugend und Alkohol - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt