alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaMember only? Fahrzeugbeschaffung und Zuzahlung der Feuerwehren9 Beiträge
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / Bayern421441
Datum16.08.2007 17:43      MSG-Nr: [ 421441 ]4783 x gelesen

Hallo!


Geschrieben von Jakob TheobaldNur mal eine Frage aus interesse, Ich kann in Bayern also nur Mitglied in einer Feuerwehr werden wenn ich gleichzeitig Mitlgied im Feuerwehrverein werde
Nein, nur wissen das viele nicht!

Geschrieben von Jakob Theobald ich kann Mitglied im Feuerwehrverein sein ohne aktives Mitglied in einer Wehr zu werden?
Ja

Geschrieben von Jakob TheobaldWenn ich nun zur Feuerwehr möchte aber nicht in den Feuerwehrverein eintreten will, darf ich dann nicht zur Feuerwehr?
Normalerweise sollte es so sein, dass Du darfst! ;-)


Gruß
Michael




" Die Leute sollen nicht sagen, während ein Feuer ihre Häuser in Schutt und Asche legt: Tu was du kannst aber ruf bloß nicht die Feuerwehr!
Das wäre traurig." Steve Martin




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.356


Member only? Fahrzeugbeschaffung und Zuzahlung der Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt