alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaEndlich ein High-Tech Gegengewicht zur Helmlampe63 Beiträge
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg-Gressenich / NRW420020
Datum10.08.2007 10:06      MSG-Nr: [ 420020 ]34507 x gelesen

Halt mich jetzt für bekloppt, aber:

nachdem das WDR eine Reportage über die "Wärmegewöhnungsanlage" der FW Aachen mit "unserem" AT-Grundlehrgang gedreht hat und dazu den Ausbilder mit einer Mega-klobigen-und-zudem-schweineteuren Helmkamera ausgestattet hatte, wurde überlegt eine solche, jeodch leichtere und günstigere zur anschließenden "Manöverkritik" zu beschaffen - das ist jetzt die erste Version, die dazu in der Lage wäre.

Eines verstehe ich allerdings nicht: Wird die SD-Karte direkt in die Kamera eingeschoben oder müsste man sich dazu einen gesonderten Recorder beschaffen?


Gruß
ado

-----

Wie immer: MEINE Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Endlich ein High-Tech Gegengewicht zur Helmlampe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt