alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
Thema?Lange Wegestrecke? mal anders ? ?schlauchlos??12 Beiträge
AutorRalf8 S.8, Gerlingen / NRW420005
Datum10.08.2007 09:24      MSG-Nr: [ 420005 ]7573 x gelesen

Rein Theoretisch würde es wohl klappen - praktisch aber wahrscheinlich nur mit sehr hohen Verlusten umsetzbar. Hängt stark von den Dimensionen des Bachlaufes ab (Wie verteilt sich das zusätzliche Wasser im Bett und was kann davon tatsächlich unten wieder angesaugt werden)

Wenn es also kein kleiner "Kanal" mit Betoneingrenzung ist, halte ich das für nicht umsetzbar, da das Wasser erstmal in der Breite "verschwindet".


Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


?Lange Wegestrecke? mal anders ? ?schlauchlos?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt