News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Aufbau eines ELW 1 | 73 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 W.8, Ronnenberg / Niedersachsen | 418801 | ||
Datum | 04.08.2007 23:23 MSG-Nr: [ 418801 ] | 28221 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Hallo, Geschrieben von Manuel Schmidt Aber woher weiß der erste Zug, dass er der erste Zug ist? das ergibt sich hoffentlich aus der örtlichen Zuständigkeit dieses Zuges. Geschrieben von Manuel Schmidt Und wo fährt der andere Zug hin? Wenn der zweite Zug nicht soviel später kommt, dass ich mir das überlegen kann, wird es überwiegend so sein, dass dieser zweite Zug an der Einsatzstelle gebraucht wird. Wir sprechen schließlich von Zügen, nicht von Trupps, Staffeln oder Gruppen. Geschrieben von Manuel Schmidt Weil du sonst ein TSF mit 0/2 an der Einsatzselle und den Rest im Bereitstellungsraum hast? Wieso fährt der Rest in Bereitstellung? Wer hat das befohlen? Die Unterstellung von Einheiten kann ich als EL auch dann befehlen, wenn sich die Führer der Einheiten bei mir melden. Da braucht sich niemand zu einigen, das wird angeordnet und basta. Ich sehe immer noch keine Notwendigkeit, das auf der Fahrt zu machen. Davon mal abgesehen, bleiben geschlossene Einheiten immer zusammen. Der MTW aus Y füllt also automatisch das TSF aus Y auf, das dann mit einer Staffel agieren kann. Grüße Micha | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|