News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Aufbau eines ELW 1 | 73 Beiträge | ||
Autor | Manu8el 8S., Westerwald / Rheinland-Pfalz | 418800 | ||
Datum | 04.08.2007 23:05 MSG-Nr: [ 418800 ] | 28165 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Michael Wulf Der Rest gehört teilweise schon zur Einsatzplanung, das macht man aber besser in Ruhe und nicht auf dem Weg zum Einsatz. Aber woher weiß der erste Zug, dass er der erste Zug ist? Und wo fährt der andere Zug hin? der kommt nicht immer 10 Minuten später dass man sich das an der Einsatzstelle in Ruhe überlegen kann. Geschrieben von Michael Wulf Und das muss ich auf der Anfahrt tun? Warum? Weil du sonst ein TSF mit 0/2 an der Einsatzselle und den Rest im Bereitstellungsraum hast? Oder sich das TSF mit 1/3 erst mit dme LF mit 1/4 einigen muss, wer wem unterstellt ist damit eine Gruppe rauskommt... Manuel | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|