alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaTNT-Tool gegen Fw-Axt91 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Garching / Bayern418596
Datum03.08.2007 12:59      MSG-Nr: [ 418596 ]29731 x gelesen

Hallo,

ZUM TNT-TOOL aus der Werbung von mir komentiert *g*:
O Neu in Europa - bewährt in den USA! null> nicht alles aus den USA ist gut......;-)
O Ersetzt 6 herkömmliche Werkzeuge: Axt, Brecheisen, > kann alles aber nichts richtig
Einreißhaken, Ramme, Stemmeisen und Vorschlaghammer
O Der ergonomische Griff ermöglicht die Verwendung als praktischer
Einreißhaken > also bitte ein Einreißhaken mit 102cm is doch lächerlich
O Leicht zu tragen, leicht zu handhaben! Gewicht ok geht, aber mein kleines Feuerwehrbeil am Gürtel is mir da lieber

Laut Hersteller:
ANWENDUNG
O öffnen von Türen, Fenstern und Lucken
O schlagen von Löchern in Böden, Wände, Dächer > die Wand,Boden will ich sehen
O einreißen von Mauern, Decken, Drähten, Kabeln > Mauern einreißen "ja klar ;-)
O abschlagen von Gittern, Bolzen, Griffen, Leitungen
O einschlagen von Scheiben; einrammen von Pflöcken/Pfosten
O und vieles mehr...

Naja wem es gefällt ich halte dass für schönes neues teures Spielzeug 379,00? wenn ich mich nicht täusche. Und mal ehrlich wieviel Einsätze habt ihr wo ihr so ein Werkzeug gebraucht hättet ?
Also bei uns hatt es die Axt oder Hammer auch getan.

mkg Christian


-------------------------Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr ! ---------------------
Feuerwehr Garching a.d.Alz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.136


TNT-Tool gegen Fw-Axt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt