alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaGute Ausbildungsunterlagen19 Beiträge
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern418425
Datum02.08.2007 09:40      MSG-Nr: [ 418425 ]7569 x gelesen

Hallo,

naja man könnte auch sagen, dass sich das:
gutes Ausbildungsmaterial und das
auf Powerpoint Basis gegenseitig ausschließt. Das ist aber ein anderes Thema, welches hier auch schon häufiger aufkam.
Bisher war www.feuerwehrmann.de für solche Anfragen immer die Adresse "der wahl", da scheint die Sparte mit den Ausbildungsunterlagen aber grad nicht verfügbar zu sein.


Grüße
Magnus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Gute Ausbildungsunterlagen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt