alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technische Hilfeleistung
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaZensur voreilig trotz falschem Thema?15 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen413966
Datum09.07.2007 11:58      MSG-Nr: [ 413966 ]6844 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Klaus PilgerDie Reaktion, sofortige Streichung des Threads halte ich als Zensur für überzogen.....

Ich persönlich halte sie für richtig, weil kein Feuerwehrthema. Und "Feuerwehr Forum" steht groß über dieser Seite. Natürlich heißt das nicht, dass sich Feuerwehrs nicht über gesamtpolitische Probleme Gedanken machen sollen, aber nicht auf einer Plattform für Feuerwehrthemen.
Sonst können wir auch gleich Threads über Klimaerwärmung (wobei uns die evt sogar noch intensiv betrifft), Bahnstreiks, besetzte Moscheen in Islamabad usw. aufmachen. Wo will man da die Grenze ziehen? Es gibt derzeit eine exakt gezogene Grenzlinine für Themen: "Feuerwehr".. dabei sollte mans belassen.

MFG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

Eckhaubertreffen 2007

2. Vockenhäuser Fachtagung THL
-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.557


Zensur voreilig trotz falschem Thema? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt