alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFunkmelder löst nicht aus / Schleife?13 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Ronnenberg / Niedersachsen413651
Datum07.07.2007 12:51      MSG-Nr: [ 413651 ]7579 x gelesen

Hallo,

mit den Schalterstellungen dieses Melders kenne ich mich leider nicht aus. Da beim Mithören der empfangene Funk "nur" zusätzlich auf einen Lautsprecher geschaltet wird, sollte er auch auslösen, wenn er in der Mithörstellung ist.

Also mal Programmierung prüfen lassen, vielleicht doch falsche Schleife drauf?

Ansonsten hört sich das so ferndiagnostisch nach Gerätedefekt an.

Grüße

Micha



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.952


Funkmelder löst nicht aus / Schleife? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt