alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technische Hilfeleistung
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaFeuerwehrführung läuft Amok35 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen413524
Datum06.07.2007 15:23      MSG-Nr: [ 413524 ]14396 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Raimon PetersWas zur Zeit bei uns abgeht ist unvorstellbar. Deshalb möchte ich auf diesem Wege alle Feuerwehrleute und Interessierte auf die Zustände aufmerksam machen :
Stv. Amtsleiter läuft Amok


Sei mir nicht böse, aber der Link rückt nicht wirklich Eure Führung in ein schlechtes Licht, sondern imo die dortigen Forumsbeteiligten. Zumindest war das mein Eindruck beim ersten Überfliegen...

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

Eckhaubertreffen 2007

2. Vockenhäuser Fachtagung THL
-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Feuerwehrführung läuft Amok - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt