alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFord Cargo LF 1614 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Ronnenberg / Niedersachsen413049
Datum04.07.2007 22:05      MSG-Nr: [ 413049 ]5523 x gelesen

Hallo,
die Autos waren nicht allzu sehr verbreitet. Soweit ich weiß, hatte nur die BF Köln sowas im Einsatz.

Geschrieben von Raphael RohrWer kann mir im Bezug auf das Druckluftsystem des Fahrzeuges weiterhelfen?

Ähmm, Ford eventuell. Sonst einfach mal fragen, ob die BF Köln dir aushelfen kann. Vielleicht haben die ja noch Unterlagen im Keller.

Kommt eurer Auto aus Köln ?

Grüße

Micha



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.049


Ford Cargo LF 16 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt