alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaMerkwürdige Trainingsmethode in den USA....:-(5 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Rösrath / NRW412271
Datum01.07.2007 01:09      MSG-Nr: [ 412271 ]4429 x gelesen

Tja, was soll man dazu noch sagen.
Aber an dem Video kann man gut sehen was unsere Schutzkleidung doch zu leisten vermag. Der "Firefighter" qualmt zwar wie ein Wiener Würstchen aber weh scheinst ihm ja nicht zu tun...

Da fällt mir noch ein Zitat meines früheren Heißausbilders ein: "Wir Deutschen müssen mehr Firefighter sein!" Naja, irgendwie zweifelhaft.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.264


Merkwürdige Trainingsmethode in den USA....:-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt