alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaBilder vom letzen Forumstreffen2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg410344
Datum20.06.2007 15:30      MSG-Nr: [ 410344 ]4038 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Thorsten Granseuerich wollte mal Fragen ob es mitlerweile Fotos vom letzten Forumstreffen gibt??

die Fotos gibt es schon - ich muss nur noch mal drübergehen und die "weniger guten" Bilder rauswerfen

mir fehlt noch eine Vortragsscript das ich auch draufpacken will ...

Geschrieben von Thorsten GranseuerWie ich mich erinnern kann wollte, glaub ich eine CD rumschicken oder so??

richtig - das werde ich dann machen wenn ich die DVD soweit fertig habe. Gebt mir aber da noch etwas Zeit


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.310


Bilder vom letzen Forumstreffen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt