alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaWird beschädigte Einsatzhose ersetzt ???94 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Ronnenberg / Niedersachsen409119
Datum14.06.2007 14:45      MSG-Nr: [ 409119 ]46499 x gelesen

Das würde mich auch mal interessieren. Wenn es eine dienstlich gelieferte Hose ist, kannst du sie über die Kleiderkammer tauschen. Das könnte ein Grund sein.

Sollte es wider Erwarten keine Kleiderkammer geben, ist die Gemeinde dazu eh verpflichtet, weil du ohne funktionsfähige Schutzausrüstung nicht einsatzfähig bist und die Gemeinde desweiteren dazu verpflichtet ist, dir die Ausrüstung zur Verfügung zu stellen.

Ich würde einfach mal an den für die Bekleidung verantwortlichen und/oder an den Stadtbrandmeister herantreten.

Grüße

Micha



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.765


Wird beschädigte Einsatzhose ersetzt ??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt