alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHaix Florian pro4 Beiträge
AutorNiko8las8 H.8, Osnabrück / Wuppertal / Niedersachsen408605
Datum12.06.2007 14:04      MSG-Nr: [ 408605 ]4030 x gelesen

Geschrieben von Marcel Lüdtkehat jemand Erfahrungen mit dem Stiefel 'Haix Florian pro'?

...bisland nur positive. Wollte für die Überhose Schlupfstiefel haben und habe mich für die Florian Pro entschieden. Der Tragekomfort ist sehr gut (steht meinen Gamma in nichts nach),auch über einen längeren Zeitraum. Auch bei Wärmebeaufschlagung finde ich die Stiefel sehr angenehm zu tragen. Der größte Vorteil ist in meinen Augen das leichte Reinigen im Gegensatz zu den Schnürstiefeln.

mkg Nikolas


Alles was ich schreibe kann, muss aber nicht, die Meinung meiner Feuerwehr sein...

Immer einen Besuch wert:
Feuerwehr Voxtrup


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Haix Florian pro - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt