alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaThreadcont.2 Beiträge
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern408133
Datum09.06.2007 19:05      MSG-Nr: [ 408133 ]4015 x gelesen

Auch ich hätte noch eine kleine Bitte/Anregung zur Handhabung des Threadcontainers:
Wäre es evtl möglich, dass aufgeführt wird, wer den entsprechenden Hinweis ind den Container hinterlegt hat bzw.dass zu dem der Beitrag verlinkt wird, der denjenigen zum hinterlassen des Links im Thradcontainer "angeregt" hat?

Gerade bei unfangreicheren Diskussionen ist es, wenn man nicht von Anfang an mitließt kaum möglich , den Überblick zubehalten, wer wann welches Ding in den Container getan hat, somit kann man häufig auch nicht viel damit anfangen... oder geht es nur mir so?

Oder ist es gewollt, dass der Thradcontainer anonym ist?
Grüße
Magnus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.008


Threadcont. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt