alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaInformationsmanagement, war: Wechseln der Atemluftflasche3 Beiträge
AutorLudw8ig 8L., Annweiler / RLP407678
Datum07.06.2007 00:15      MSG-Nr: [ 407678 ]3939 x gelesen

HI

Ich als absolut stiller mitlese, eigentlich immer nur schau was du oder andere schreibst. Da deine Antworten immer einen sehr hohen Informationsgehalt haben. Ist es absolut hilfreich mitzulesen und zwingt es deswegen nicht dazu alles zu kommentieren.
Was wäre das Forum nur ohne dich? Naja Wunder mich wieso, das du so viel Zeit hast. Wahrscheinlich sind deine Mitarbeiter von dir schon so gut ausgebildet worden von dir das es nicht notwendig ist sich mit ihnen zu beschäftigen.

Also mach weiter so und schreibe weiter so, damit ich mich auch weiterhin mich so gut informieren kann. Das gilt natürlich auch an alle anderen die hier Informationen einbringen um so alle stillen mitlesen Ansporn gibt das Wesen der Feuerwehr immer weiter voranzutreiben. Nach meiner Meinung kann nur ein langsame und stetige Änderung.

Mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen an alle von mir ( nah von wem sonst :-))



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.296


Informationsmanagement, war: Wechseln der Atemluftflasche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt