alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Institut der Feuerwehr - Name einiger Landesfeuerwehrschulen:

Institut der Feuerwehr NRW
Wolbecker Str. 237
D-48155 Münster
Fon +49 (0)251 - 3112 - 0
Fax +49 (0)251 - 3112 - 104
Web: www.idf.nrw.de
E-Mail: poststelle@idf.nrw.de

Institut der Feuerwehr Sachsen-Anhalt (IdF Sachsen-Anhalt)
Biederitzer Straße 5
39175 Heyrothsberge
Telefon: +49 39292 61-01
Telefax: +49 39292 61-649
E-Mail: idf@uni-magdeburg.de
Internet: http://www.idf.sachsen-anhalt.de/
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikAusbildung zurück
ThemaPPT Kommunikation an Einsatzstellen?2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW406118
Datum30.05.2007 22:08      MSG-Nr: [ 406118 ]3507 x gelesen

Geschrieben von Detlef Maushakeerstellen aber leider drängt die Zeit mich etwas), gibt es eine PPT zur freien Verwendung in der Ausbildung zum Thema Kommunikation an Einsatzstellen?

Ich hab den Vortrag schon einige Male gehalten, er sollte mindestens als pdf auf etlichen HPs zu finden sein, evtl. mal gucken unter
- IdF NW
- FF Pfarrkirchen

Bzw. bei den Teilnehmern der Veranstaltungen auch von
- MIC- (früher mal ecomed) Fachtagungen der letzten Jahre

Jan sollte den übrigens auch haben...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.134


PPT Kommunikation an Einsatzstellen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt