News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Neubeschaffung TSF/KLF welches Fahrgestell und Aufbau? | 40 Beiträge | ||
Autor | Hans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen | 405556 | ||
Datum | 28.05.2007 18:01 MSG-Nr: [ 405556 ] | 9681 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Christi@n Pannier Die LW1300 von Angus beispielsweise bringt die Leistungsdaten einer PFPN 10-1000 bei einem Gesamtgewicht von gerademal 114 kg (107 kg trocke), das sind rd. 40 kg weniger als bei einer Ultralaut.. Ja das ist möglich. Nur glaub ich den Seitenhieb auf "Ultralaut" nicht recht, wenn die LW1300 bei ca. 6000 U/min röhrt. Aber man kann nicht alles haben und gegen Lärm kann man sich schützen, gegen Potenzersatz für sonstig Kraftlose eher weniger. mkg hwk | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|