alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikDiskussionsbereich FAQ zurück
ThemaGestaltung einer Wiki hier...6 Beiträge
AutorTilo8 U.8, Luckenwalde / Brandenburg402948
Datum14.05.2007 17:36      MSG-Nr: [ 402948 ]8323 x gelesen

Hallo,

Für FAQ etc. wäre ein wiki hier absolut geeignet. Für den Aufbau eines weitergehenden "Lexikons" sehe ich allerdings keine Zukunft, durch den doch großen "Vorsprung" der deutschen Wikipedia (bei der ich auch aktiv mit arbeite). Im übrigen ist eventuell ein deutscher Fork von thefirewiki.org geplant.

Siehe auch Diskussion auf der deutschen Wikipedia zum neuem wiki.

Grüße,
Tilo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.553


Gestaltung einer Wiki hier... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt