alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikDiskussionsbereich FAQ zurück
ThemaGestaltung einer Wiki hier...6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8J., Rodheim / Hessen402927
Datum14.05.2007 13:35      MSG-Nr: [ 402927 ]8190 x gelesen

Geschrieben von Mathias Zimmeres gab hier schon mal eine wiki, in die auch einige eine nicht ganz kleine menge Energie gesteckt hatten - das ist allerdings eine Weile her und ihr Verschwinden ist eine lange Geschichte. Vielleicht kommt sie ja irgendwann mal wieder...

Ich war einer derjenigen die einiges im Feuerwehrwiki geschrieben haben. Inzwischen schreibe ich in der Wikipedia was in meinen Augen mehr Sinn macht und auch unter einer freien Lizenz steht was eine Weiterverwendung erlaubt im Gegensatz zu der die Jürgen gewählt hat.

Die Geschichte rund um Manipulation, Backup und Serveradministration kommt dann noch dazu *G*

MkG
CJ


Freiwillige Feuerwehr Rodheim
Ich vertrete hier (sofern nicht anders gekennzeichnet) nur meine persönliche Meinung.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers.
- Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
- Any technology distinguishable from magic is insufficiently advanced.
- Any technology, no matter how primitive, is magic to those who don't understand it.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.145


Gestaltung einer Wiki hier... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt