alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikDiskussionsbereich FAQ zurück
ThemaGestaltung einer Wiki hier...6 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg402871
Datum13.05.2007 20:17      MSG-Nr: [ 402871 ]8367 x gelesen

hallo,

die Idee für ein Feuerwehr-Wiki hatte ich vor knapp zwei Jahren schon umgesetzt gehabt. Es war auf www.FEUERWEHR.de eingerichtet und ist dort gelaufen. Leider wurde der Server im Dez. 2005 manipuliert. Dabei wurde die Serverinstallation beschädigt. Ich habe daraufhin Strafanzeige wegen Computersabotage erstattet.

Die Festplatte auf dem das Wiki noch drauf ist liegt seit mehr als einem Jahr bei der Kripo in Leipzig. Bis vor einige Wochen hatte ich noch die Hoffnung das ich die Festplatte schnell zurückbekommen werde und ich das Wiki wieder mit diesem Datenbestand installieren könnte.

Leider werde ich die Festplatte voraussichtlich erst nach dem Abschluss eines Strafverfahrens das zur Zeitb in Leipzig gegen eine Verdächtigen läuft zurückbekommen.

Ich habe hier noch eine Datensicherung auf der das Wiki mit einem etwas älteren Stand drauf ist. Da aber die Mühlen der Justiz leider etwas langsam mahlen werde ich jetzt nicht mehr länger warten und schauen das ich das Wiki nun doch mit dem etwas älteren Datenbestand hier auf www.FEUERWEHR.de wieder installieren


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.118


Gestaltung einer Wiki hier... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt