alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaUSA für Katatrophen nicht mehr gerüstet?11 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg402435
Datum10.05.2007 12:22      MSG-Nr: [ 402435 ]5644 x gelesen

Schon eine interessante Geschichte. Aber ich meine entweder Irak ist jetzt mit US-Fahrzeuge zugeparkt, oder der Bestand zu Hause war eh schon recht knapp bemessen. Daher ist der Bericht sicher teilweise auch nach dem Prinzip: "Übertreiben macht die Sache deutlich" geschrieben.
Interessant im Bericht fand ich auch der Satz:
"Die neue Hurrikan-Saison, die nach Voraussagen überdurchschnittlich viele schwerere Stürme bringen könnte, beginnt am 1. Juni."


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


USA für Katatrophen nicht mehr gerüstet? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt