alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaDigitalfunk / Alarmierung RLP89 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen401751
Datum06.05.2007 18:30      MSG-Nr: [ 401751 ]25280 x gelesen
Infos:
  • 06.05.07 Motorola TETRA Präsentation
  • Themengruppe:
  • Digitalfunk

  • Tach.

    Geschrieben von Carmen FuchsDer Startschuß für den Digitalfung in RLP ist ja gefallen. Ich habe was von 2010 in Erinnerung, bis dahin soll das Netz ausgebaut sein.

    Wir werden sehen...

    Geschrieben von Carmen FuchsWie sieht es mit der digitalen Alarmierung aus?

    Meinst Du damit die POCSAG_Alarmierung, wie sie bereits jetzt vielerorts genutzt wird oder ein Paging im TETRA-Netz?

    Denn das wäre noch wichtig, um die Frage vielleicht beantworten zu können. :-)



    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Stefan


    Feuerwehr Alpen
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.769


    Digitalfunk / Alarmierung RLP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt